Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/www/heureka-raw.de/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/www/heureka-raw.de/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 492

Erarbeite Deine persönliche Strategie

So wirst du Dein Potential endlich freisetzen!

Wir rufen dieses Camp ins Leben, weil wir Dir helfen wollen, Deinen individuellen Weg zu finden. Denn wir glauben daran, dass Du die Kraft hast, Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

In den zwei vollen Tagen soll es komplett um Dich gehen: Um Deine Vision, Deine Ziele und Deine individuelle Business-Strategie. Gemeinsam mit Anastasia, einer Unternehmensberaterin für Startups, werden wir alles hinterfragen, auf den Kopf stellen und neu zusammensetzen.

Mit modernsten Arbeitsmethoden wollen wir Dich in die Lage versetzen, die relevanten Bausteine für Deinen Erfolg selbst zu erarbeiten - so richtig greifbar mit Zettel und Stift. Dazu treffen wir uns an einem inspirierenden Ort in mitten der schönen Allgäuer Berge und verbringen ein intensives Wochenende, wo Austausch und Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt.

Erfahre alles was du über das Camp wissen musst

PLAY

Step by Step zum Erfolg

Business Model Canvas - Dein Strategiepapier

Keine Angst, es klingt komplizierter als es ist. Wir möchten, dass Du mit einem Strategiekonzept nach Hause gehst, welches Du direkt umsetzen kannst.

Das „Business Model Canvas“ wird von Startups genutzt um ein individuelles Geschäftsmodel zu visualisieren. Wir haben diese Methode so angepasst, dass Du optimal im Nachgang des Camps damit arbeiten kannst.

Gemeinsam werden wir Dein zukünftiges Geschäftsmodel als Fotograf mit allen Fragestellungen definieren und die einzelnen Schritte zum Erfolg festhalten.

Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Wir haben alle Tipps und Tricks die Du brauchst!

In zwei Tagen wirst du nicht nur deine persönliche Strategie und die nächsten Schritte für dein Business erarbeiten, sondern wir werden Dir auch das geballte Wissen vermitteln, was wir uns damals gewünscht hätten. So kommst Du schneller an Dein Ziel und musst nicht ewig selbst recherchieren.

Themenschwerpunkte

01

Wer bin ich? Wer ist mein Kunde?

Deine Business-Strategie

Als erstes analysierst Du dich und deine Potentiale. Du hinterfragst intensiv, welcher Mensch du bist, was wirklich dein Ziel ist und welcher Wunschkunde am besten zu dir passt. Im Anschluss erarbeitest Du deine individuelle Positionierung auf Basis der definierten Stärken und Kundenbedürfnisse. Wir schauen uns verschiedene Preisstrategien an, kreieren innovative Produkte und erarbeiten ein Konzept, wie Du deinen Umsatz nachhaltig steigern kannst.

02

Wie muss ich auftreten?

Dein Branding

Deine Marke ist ein Bild im Kopf deiner Wunschkunden. Wir gestalten mit Dir dieses Bild zu Deinem Vorteil. Dazu vertiefen wir gemeinsam das Thema Corporate Identity und wie Du Dein Branding zur Kundengewinnung richtig einsetzen kannst. Dabei geht es nicht nur um Logo, Farben, Schriftarten und Tonalität, sondern auch wie Du deinen fotografischen Bildstil verfeinerst und damit eine starke Marke etablierst.

03

Wie gewinne ich meinen Wunschkunden?

Dein Marketing

Man verliert sich so schnell in den vielen Werbemöglichkeiten. Wir finden heraus welche Kanäle zu Dir und deinen Stärken passen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Deine Webseite und betrachten Themen wie Nutzerführung und SEO. Im zweiten Teil widmen wir uns Instagram und dem enormen Potential dieser Plattform zur Kundengewinnung. Wir zeigen Dir wie du Cinematic Insta-Stories erstellst, Follower aufbaust und Deine Sichtbarkeit durch ausgerichtete Werbeanzeigen steigerst.

Wer steckt hinter Heureka[RAW]?

Warum dieser Name?

Eine Idee wird zum Konzept

Heureka heißt so viel wie „Ich habe [es] gefunden“ und wurde von Archimedes von Syraku (ein griechischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur) lautstark gerufen, als er das nach ihm benannte Archimedische Prinzip entdeckt hatte. Seither ist Heureka ein Symbol für eine lang ersehnte Lösung.

Das [RAW] im zweiten Teil der Marke steht für rein, authentisch, ungefiltert auf den Punkt und soll die Verbindung zur Fotografie symbolisieren. Genau so wollen wir die zwei Tage mit Dir gestalten und haben dafür ein dreiköpfiges Spezialistenteam zusammengestellt:

Sven Götz

Fotograf

Sven hat seine erste Hochzeit 2011 fotografiert und seit 2017 ist seine Frau Christina mit dabei. Mit über 200 Hochzeiten kann Sven auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Er kennt die Branche bestens und weiß genau, was moderne Brautpaare erwarten. Im Laufe der Zeit hat er viele Workshops besucht und sich in Eigenrecherche ein enormes Wissen angeeignet. So entstand im Laufe der Jahre ein starke Marke.

Thomas Lehmann

Fotograf

Bevor Tom 2018 sein Gewerbe als hauptberuflicher Fotograf angemeldet hat, arbeitete er viele Jahre im Corporate Marketing eines börsennotierten Konzerns. Mit seinen Abschlüssen als Handelsfachwirt und Dipl. Marketingwirt verfügt er über tiefergehende Kenntnisse die geholfen haben, gemeinsam mit seiner Frau Jezz innerhalb von einem Jahr ein Business auf die Beine zu stellen, von dem sie als Familie mit Kind komplett leben können.

Anastasia Lonski

Unternehmensberaterin

Anastasia hat sich auf die interne Organisationsentwicklung von Startups spezialisiert. Mit ihrer systemischen Herangehensweise unterstützt sie junge Unternehmen dabei, eine individuelle Wachstumsstrategie zu entwickeln. Ihre Expertise in Kombination mit agilen Methoden sorgt für unvergessliche Trainings und Workshops, wo neben Spaß, der Lernerfolg an vorderster Stelle steht.

Inspiration & Kreativität

kommt nicht am Schreibtisch!

Für uns sind die Bergen der ideale Ort um zur Ruhe zukommen, Kraft zu tanken und das ganze Rauschen des Internets zu vergessen. Im Laufe der Zeit haben wir gemerkt, dass wir in dieser Umgebung immer die kreativsten Ideen hatten.

Wir haben eine Hütte ausgesucht, die mitten in der Natur liegt. Ob gemeinsames Wandern in den Bergen oder der abendliche Austausch am Lagerfeuer, einer inspirierenden Zeit steht nichts im Weg.

Die Location

Eine 200 Jahre alte Bauernhütte

Die Hütte bietet mit vielen Doppelzimmer genügend Platz für alle Teilnehmer und einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Kaminofen. In unmittelbarer Laufnähe stehst du schon mitten in den Bergen. Ideal um in den Pausen Energie zu tanken und frisch ans Werk zu gehen. Damit Du dich um nichts kümmern musst, sind die komplette Verpflegung und Softgetränke inklusive.

Alle Materialien die Du zur Erarbeitung Deiner Business-Strategie benötigst, stehen zur Verfügung. Du kannst gerne deine Kamera einpacken, dann können wir in einem kleinen Fotowalk durch die wunderschöne Natur auch gemeinsam fotografieren und uns dazu austauschen.

Deine Investition und was Du bekommst!

- Deine eigene Marketing-Strategie 2020

- Know-how von drei unterschiedlichen Trainern

- Zwei Nächte im Doppel- oder Einzelzimmer

- All Inclusive Verpflegung / Softgetränke

- Eine geniale Zeit in den Bergen 

- Gemeinsamer Abend am Lagerfeuer

- Netzwerken und Austausch mit Kollegen*innen

- Zugang zu unserer exklusiven Facebook Gruppe

- Ein persönliches Mentoring im Nachgang des Camps

- Alle Preise sind inkl. ausgewiesener MwSt.

€890,-

Jetzt Anmelden

SICHERE DIR JETZT EINEN VON 10 PLÄTZEN!

Bist du bereit für das Abenteuer?

Erlebe ein außergewöhnliches Wochenende und erarbeite mit uns Deine persönliche Strategie, die Dich auf das nächste Level bringt!

Deine Anmeldung zum Strategie Camp

Error, name is required field.
Error, please enter a valid email address.

Bist du bereit für das Abenteuer?

Erlebe ein außergewöhnliches Wochenende und erarbeite mit uns Deine persönliche Strategie, die Dich auf das nächste Level bringt!

Deine Anmeldung zum Strategie Camp